Die perfekte Verbindung von vergangener Zeit und heutigem Lebensgefühl

Olivenholz-Tomate

Man geht auf Märkte, man surft im Internet und sucht nach Küchenhelfern und Wohnaccessoires…und man findet Produkte aus Olivenholz! Man kommt förmlich nicht mehr am Olivenholzbrett, der Olivenholzschale und dem Salatbesteck aus Olivenholz vorbei. Wenn man dieses tolle Material einmal in den Händen gehalten und sich in der wunderschönen Maserung verloren hat, ist man wie gebannt und wird garantiert zum Wiederholungskäufer.

Davon abgesehen, dass Olivenholz mittlerweile zu einem wahren Lifestyle Produkt geworden ist, was sich auch entsprechend im Sortiment der Luxus Wohnausstattung widerspiegelt, merken wir doch, dass ein Stück Ursprünglichkeit in unser Leben zurück gekommen ist. Die jahrhundertealte Geschichte des Olivenbaums und dessen Nutzen, verbinden sich ohne große Veränderung mit unserer heutigen Zeit und geben uns ein Stück Verbundenheit zurück.

Längst ist auch das Olivenöl aus keiner modernen Küche mehr wegzudenken und genauso manifestiert sich nach und nach das Olivenholzbrett.

Zugegeben es ist ein spezieller Eyecatcher, aber eben genauso funktional und langlebig. Das Olivenholz gehört zu einem der dichtesten und härtesten Hölzer und schützt somit gut vor eindringender Feuchtigkeit und Geruchsbindungen. Dies, zusammen mit der hohen Widerstandsfähigkeit, bilden alle wichtigen Vorteile eines Schneidebretts. Durch die individuellen Formen kann sich jeder mit seinem Olivenholz Produkt auf seine Weise ausdrücken. Kaum ein anderes Holz hat diese Vielseitigkeit in Farbe und Form.

Gehen sie also los und suchen sich Ihr ganz persönliches Lieblingsstück aus!

     www.olivenholzbrett.com                  Brett                  www.olivenholz.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by Comment SPAM Wiper.